Realistischer Preis für defekten Oberheim M-6?

Moin,
sorry, ich hab noch mal ne Frage zum M-6:

- defekter Aftertouch
- defekter Chip
- ein mangelhafter Lever (geht nicht exakt auf Null zurück)
- einige Taster gehen nur mit viel Überredungskunst durch den Nutzer ihrer Arbeit nach ;-)
- diverse Roststellen

Was kann der Verkäufer dafür noch realistisch verlangen? :shock:

Über eure Meinungen würde ich mich freuen!

Martyn
 
Moogulator schrieb:
umsonst ist da angemessen, kaputt ist nicht viel wert. echt. ich würde für sowas kaum was bezahlen, eher symbolische werte.
Öha, wenn du die funktionsfähigen Teile ausweidest...
Die Preise für Cem,SSM&co sind nicht gerade niedrig.
Ich würde allerdings 2 Stellig bleiben.
 
50-70 EURO, mehr auf keinen Fall. Das sind ja nur die Probleme die schon kennst...wer weiß was da noch dazu kommt.
 
retrosound schrieb:
50-70 EURO, mehr auf keinen Fall. Das sind ja nur die Probleme die schon kennst...wer weiß was da noch dazu kommt.

Mit beschriebenen Mängeln bei Ebay verticken - das gibt garantiert mehr.

Im Matrix 6 sind nur 6xCEM3396 (15-20€) - das sind keine CEM3340(>60€) oder so.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben