Musik Realm of Cata by Cylith's Nightmare

Cyliths Nightmare/Ungsund

Cyliths Nightmare/Ungsund

..
Hi alle zusammen, bin neu in diesem Forum (es taugt mir sehr) und will mich erstmal vorstellen...

Mein Name ist Manuel (bin extremer Metal und Psytrance Fanat) und habe zwei neue Projekte geboren:


Cylith's Nightmare (a spooky psycore act with metal elements)

und

Ungsund (twisted psy tunes for night and morning with much orchestral movments)


Heute möchte ich euch einmal einladen mein erstes Album (Cylith's Nightmare) Realm of Cata anzuhören und eure Meinung dazu abzugeben. Bin sehr gespannt auf ein Feedback.

Hier ist der Link zu Youtube
https://www.youtube.com/playlist?list=PLnJ3PhntTlttRgPlDJRS-S_WYNWEN68BU


und hier Bandcamp: https://darksidegeneration.bandcamp.com/album/realm-of-cata



Arbeite viel mit MegaFM und GameSounds..... stehe total auf Tertis typeB und Sonic 2 Boss Theme

Liebe auch den Nutcracker von Trancedriver und habe deshalb ein Konter mit In the Hall of the Mountainking gestartet ....<---als Ungsund (momentan als Preview auf https://soundcloud.com/user-675235843 zu hören)


Freue mich in dem Forum dabeizusein und mit euch zu quatschen......

greets Cylith (<---werde gern als Cylith angesprochen)
 

Anhänge

  • COVER NEU.jpg
    COVER NEU.jpg
    2 MB · Aufrufe: 0


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben