REAN Potiknöpfe

VEB Synthesewerk

Thomas B. aus SAW
Sehr geil! REAN Potiknöpfe.
Hatte eine ganze Weile was für 6mm D-Achse gesucht.

Schwierig...

Dann habe ich diese Knöpfe gefunden.
Passen universell auf 6mm Zahnachsen und 6mm D-Achsen.
Und! Durch die beiden Teile, die man zusammenstecken muss, sind 4 Stellungen des Knopfes möglich.
Ich liebe es! :)
 

Anhänge

  • 34FEFEE5-63C8-45BF-ABEC-E3190A28AC01.jpeg
    34FEFEE5-63C8-45BF-ABEC-E3190A28AC01.jpeg
    692,9 KB · Aufrufe: 17
Gute Lösung mit den Inserts. Sind die Knöpfe außen gummiert oder ist das Hartkunststoff?
 
Sehr geil! REAN Potiknöpfe.
Hatte eine ganze Weile was für 6mm D-Achse gesucht.

Schwierig...

Dann habe ich diese Knöpfe gefunden.
Passen universell auf 6mm Zahnachsen und 6mm D-Achsen.
Und! Durch die beiden Teile, die man zusammenstecken muss, sind 4 Stellungen des Knopfes möglich.
Ich liebe es! :)

Booaaah - DIE sind ja mal geil! Da hat bei der Konstruktion echt mal jemand mitgedacht! So lob' ich mir das! Gleich mal 'gebookmarked'

Danke für's hier 'vorstellen' :streichel:
 
Na - DAS nenn' ich doch mal 'ne Langzeiterfahrung! Danke für diesen (in diesem Falle sehr positiven) Erfahrungsbericht. :supi:
 
Die 11mm Ausführung habe ich anstelle der originalknöpfe auf meinen SE-02 gesteckt, damit man die Potistellung erkennen kann. Bin total glücklich damit.

Lt. Datenblatt gibts die nicht nur in rot/schwarz und blau/schwarz, sondern auch z.B. in gelb/sw, grün/sw, orange/sw, schwarz/sw usw. Leider hab ich dafür keine Bezugsquelle gefunden.

Kann jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß
Andreas
 


News

Zurück
Oben