Reaper ReaLearn und ReaLearn SY

innervisions

innervisions

....
Hallo,

will hier mal kurzer unter Controller-Interessenten Werbung machen:
Für Reaper gibt es ein tolles (freies) Plugin ReaLearn, mit welchem man sehr elegant, flexibel und umfassend alle möglichen Controllersignale auf alle möglichen Ziele (Reaper oder dort geladene VSTs) mappen kann. Siehe hier oder direkt das Video


Ich hab darauf aufbauend einen Satz an Standard-Parametern von "analogen" Softsynths definiert, und damit Presets für einige Controller und einige Softsynths erstellt, die man beliebige kombinieren kann. Vorstellung hier im Reaper-Forum oder direkt hier in Github .

Viele Grüße
Edo
 
Da möchte ich mal mit einstimmen. Das Tool ist wirklich unglaublich gut. Eigentlich ist es geradezu einzigartig, was die Möglichkeiten angeht. Wenn man gerne Softsynths benutzt, wie ich das tue, Realearn ist einfach super hilfreich.
 


News

Zurück
Oben