E
eeeeeeeeeeeeeeee
Guest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kenn ich mich garnicht mehr so aus. HD wird die Grafik schärfer bzw. diminsionaler? Ich hoffe das ganze kann ich auch endlich zoomen. Ich werde nicht jünger ...
wie sehen denn Insider den Zeitplan, wann kann man mit der neuen Version rechnen? ich will gerade umsteigen, möchte jemand seine aktuelle Version veräußern?![]()
Dat ist längst überfällig... Ich hoffe dat ist nicht die einzige Neuerung.
wenn sie clever sind , legen sie alles in Vektorgrafiken an ... dann ist das kein ThemaIch hoffe das ganze kann ich auch endlich zoomen
na endlich ein erweiterter Combinator
Es gibt einen kurzen Trailer zu Reason 12
Neuer sampler
Combinator wurde erweitert
Zoomen
usw..
Man kann es so beschreiben: Reason stammt aus einer Zeit, in der man noch mit Aufloesungen von 1024x768 gearbeitet hat. Ich kann mich sogar erinnern, dass ich damals von 800x600 auf 1024x768 umgestiegen bin, um mit Reason besser arbeiten zu koennen.Da kenn ich mich garnicht mehr so aus. HD wird die Grafik schärfer bzw. diminsionaler? Ich hoffe das ganze kann ich auch endlich zoomen. Ich werde nicht jünger ...