REASON 7 mit CV unterstützung?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von polysix, 12. März 2013.

  1. polysix

    polysix aktiviert

    Hallo ihr,

    als eingeschworener REASON User habe ich heute auf deren Webseite die neue Werbung für Reason 7 entdeckt.
    Und die zukünftige Midi out unterstützung kann wohl auch CV von den racks an externe Geräte senden. Interessant ! Darum ist wohl auf der Werbung auch ein modular system abgebildet??? :D

    Trailer zu den Erneuerungen gibt es unter:

    http://www.propellerheads.se/

    Viele Grüße
    Axel
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Wie soll das gehen? Motu Volta included?
    Glaube ich eher weniger. Da werden nur Midi-CCs gesendet (intern in Reaon heißt es ja CV).
     
  3. claas

    claas -

    Immerhin können die Reason-internen CVs als Midi-Daten ausgegeben werden. Hätten die aber gerne schon früher machen können.
     
  4. Wenn's bisher gar kein Midi-Out gab, dann auch keine Controller-Daten Out.

    Immerhin finde ich die Lösung (wie im Video zu sehen) recht nahtlos & Reason-like.
     

Diese Seite empfehlen