reason redrum..

HUNDEHAUFEN

HUNDEHAUFEN

..
kann es sein, dass man beim redrum nicht mainout und einzelouts gleichzeitig abgreifen kann?
 
Hallo,
also ich kenne den redrum zwar nicht so, aber oft ist es bei drummachines ja so, dass Ausgänge über die Einzelouts vom Masterout abgezogen werden...
 
soweit ich mich erinnere geht das nicht . du kannst aber die 2 aux wege dafuer benuetzen . . . . also das mit den aux wegen geht , mit den einzelaugaengen bin ich mir nicht ganz sicher . warum probierst du nicht einfach :nihao: ;-)
 
Hallo,
also ich kenne den redrum zwar nicht so, aber oft ist es bei drummachines ja so, dass Ausgänge über die Einzelouts vom Masterout abgezogen werden...

genau so ist es bei Redrum auch. Sobald Du die Einzelouts verbindest, wird das Signal von dem Main Out getrennt.
 
Zum einen kannst Du (wie schon geschrieben) die zwei AUX-Sends
des Redrum verwenden, um einen Drumsound an bis zu drei Buchsen
weiterzureichen, zum anderen kannst du den Spider Audio
als Vervielfacher dazwischenstecken. Mach die Kabelwege aber nicht
zu lang, sonst kriegste Rauschen und Brummen drauf.
 


News

Zurück
Oben