Reason Studio+ Black Friday

Edobot

Edobot

|
Reason Studio gibt es jetzt auch als Black Friday angebot, allerdings nur für das Abo Modell, es ist offensichtlich das Sie die alten Kunden loswerden wollen und dazu verleiten wollen das Abo Modell zu buchen. Ich soll 199 Euro für mein Upgrade auf Reason 12 bezahlen, jetzt bieten Sie an bei Jährlicher Zahlung dann für 9,99 Euro im Monat umgerechnet
Was haltet Ihr von der Strategie der Schweden?
 
Halte auch gar nichts davon.

Was Reason Studios zur Zeit abziehen ist sowieso grenzwertig, erst hauen die mit Reason 12 eine komplett unfertige und Bug-verseuchte Version raus, selbst Bugs aus der 11er Version sind bis heute nicht behoben worden, dann erhöhen die dafür auch noch den Preis auf fast das Doppelte für die normalen Versionen/Upgrades ohne Abo, präsentieren dann großspurig eine Roadmap und reißen direkt den ersten Termin, daraufhin wird eine neue Roadmap präsentiert usw... also keine Ahnung was bei denen los ist, es geht halt wirklich nur noch darum die Leute ins Abo zu kriegen, dass ist imho keine gute Entwicklung.

Ich nutze hauptsächlich Ableton und Reason 10 nur noch sporadisch als kleine Groovebox so lange es eben geht, ist definitiv meine letzte Version.
 
Für ein Hobby würde ich niemals ein Abo machen. Außer es ist was reales. Fitnessstudio oder so.
 
ich bin auch raus aus dem Spiel, hätte für einen fairen Preis ein Upgrade gemacht, auch wegen der Zoom Funktion in Reason 12 , mag halt den Subtractor und Thor sehr, sind für mich wirklich gut klingende Synths, das Abo Modell mache ich nicht, halte davon nicht viel....
 
ach herrje ich wusste gar nicht dass es das noch gibt xD
aber never ein abo für ne daw....
 
Falls Interesse besteht gibt es bei Audiodeluxe das 12er Upgrade für $129 (≈€115).
Überlege mir zuzuschlagen. Von Abomodellen halte ich auch gar nichts, selbst bei Plugin-Alliance kaufe ich separate Lizenzen.
 
Falls Interesse besteht gibt es bei Audiodeluxe das 12er Upgrade für $129 (≈€115).
Überlege mir zuzuschlagen. Von Abomodellen halte ich auch gar nichts, selbst bei Plugin-Alliance kaufe ich separate Lizenzen.
Danke für den Tipp, hatte auch schon gesucht, das aber nicht gefunden, muss ich mir tatsächlich überlegen
 
bin trotzdem am überlegen ob man da noch Investieren sollte, der nächste Schritt ist evtl. das Sie nur noch auf das Abo modell setzten die Kauf Option komplett einstellen.
 


News

Zurück
Oben