ReBirth RB-338 Songs

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 18. Juli 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Habe gestern wieder mal zufällig das Programm ReBirth auf meinem PC gefunden. :P
    Was mich generell mal interessiert, kennt jemand von euch Lieder die richtig
    veröffentlicht wurden (Platte, CD....). Nicht nur zum Spaß sondern richtig von
    Plattenlabel.

    Grüße
    Erik
     
  2. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    Ich habe 2004 viel mit rebirth experimentiert. In meinem album "Maschienen.Denken" (VÖ 2006+2007 über Cosmic Playroom/Night Drive Music) ist da einiges drin.
    Die main-drums in dem track "Zeit.Rooms" kommen z.b. vollständig aus rebirth rb-338...

    -> http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF1278438-02-01-01.mp3
    -> http://www.junodownload.com/products/ma ... ?trackid=1

    Das album wurde seiterzeit hier vorgestellt..
    -> viewtopic.php?f=19&t=8842&p=107670

    Bei den 3 tracks aus der "Energia Technica" -reihe, sind u.a. 303-rebirth-anteile drin.
    Davor um 2002/2003 habe ich über ein schweizer label "Obscure Records" einges veröffentlicht, was ebenfalls (auch mit den 303-anteilen) rebirth-lastig produziert war.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen