Recherche - Track gesucht

Sticki

||||||||||||
Hallo
Brauche mal eure Hilfe zu einem alten Mix Tape.
Würde gerne endlich mal wissen wer der Macher einer meiner alten Lieblings Musik war
Bißchen hört man anfangs noch die andere Nummer und dann kommt die auch gleich rein.
Also der Track mit den robo Vocals.
Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Anhang anzeigen Tim Deep mix.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, klingt ein wenig wie ein Svek Rec. release.. aber was genau das ist??? Mal Shazam probiert?
 
Nee leider nicht.
Glaub das Label gab erst ab 1996.
Diese Nummer ist aber weitaus älter.
94/95 wenn nicht sogar 93.
 
Update

Falls jemand einen Tipp hatt oder das weiß wäre ich sehr dankbar.
Mich interessiert nämlich immer noch blendend Wer diese tolle Nummer damals gemacht hatte.
 
Neuer Versuch.

Mensch weiß dann wirklich niemand wer das Ding gemacht hatt?
Ich muß/will das gerne mal wissen... Unbedingt!
 
Ja schwierig weil das so alt ist.
Man könnte auch denken the Timewriter unter seinem Vorgänger Namen da kine.
Der hatte ja auch einige Sachen vor seiner ersten Album veröffentlichung.
Oder irgendeiner von den detroitern.
Wäre echt mal cool zu wissen.
Habe mir nähmlich einen alten Jugend Traum erfüllt und von der Nummer eine neu Interpretation oder remix mit Respekt vor dem Original gemacht.
Diese Sache würde ich dem Macher der Original Nummer mal gerne senden.
Aaaaber so wie es aussieht wird man es wohl nie erfahren und ich muss meine seit 1995 bestehende Recherche aufgeben.
Kann aber meine Interpretation privat wenigstens genießen. ;-)
 
Klingt gut aber nützt mir leider auch nicht viel.
Ich denke das es irgend jemand damals in Detroit war.
Das ist ja ein alter dj mix von Tim Deep der aus Detroit ist
Aber damals muß ich das tief Nachts mal aus dem Radio her gehabt haben.
Das dumme ist ja das die mix Kassetten noch keine Playlist hatten.
Das ist heute durch das Internet besser wenn man mal was entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut aber nützt mir leider auch nicht viel.
Ich denke das es irgend jemand damals in Detroit war.
Das ist ja ein alter dj mix von Tim Deep der aus Detroit ist
Aber damals muß ich das tief Nachts mal aus dem Radio her gehabt haben.
Das dumme ist ja das die mix Kassetten noch keine Playlist hatten.
Das ist heute durch das Internet besser wenn man mal was entdeckt.
Du könntest ihn ja mal anschreiben, wenne es nicht schon gemacht hast..
 
Ja stimmt.
Er ist auf soundcloud als Tha D4eepmeister unterwegs und läd hinundwieder seine Nostalgie Tape Seiten hoch.
Tip Wer Interesse hatt.
Schnell downloaden er nimmt sie in kurzer Zeit wieder runter. ;-)
Leider ist mein Englisch nicht so gut.
Aber vielleicht kann er ja etwas Deutsch so wie es aussieht war er ja in den 90zigern hierzulande unterwegs.
In Berlin wahrscheinlich.
Jedenfalls im Radio nachts.
 
Ja stimmt.
Er ist auf soundcloud als Tha D4eepmeister unterwegs und läd hinundwieder seine Nostalgie Tape Seiten hoch.
Tip Wer Interesse hatt.
Schnell downloaden er nimmt sie in kurzer Zeit wieder runter. ;-)
Leider ist mein Englisch nicht so gut.
Aber vielleicht kann er ja etwas Deutsch so wie es aussieht war er ja in den 90zigern hierzulande unterwegs.
In Berlin wahrscheinlich.
Jedenfalls im Radio nachts.
..fuer so eine Anfrage reicht auch die Google Translate Nummer ;-)
 


News

Zurück
Oben