Recordingfrage zum Roland System-1 und TR-8

Asmodis
Asmodis
......
Ich bins mal wieder- mit ein paar dummen Fragen :D

Nachdem ich von der MPC Touch wieder weggekommen bin (irgendwie hat mich das Teil derbe genervt), habe ich mir nun das System-1 und die TR-8 gegönnt und habe es tatsächlich geschafft Musik damit zu machen!

Nun würde ich den Kram auch irgendwie aufnehmen wollen. Ich habe beide Geräte per USB mit meinem MacBook verbunden, das System-1 per Audio Out in den External IN der TR-8.

Aber irgendwie bekomme ich in Garage Band absolut garnichts aufgenommen. Bräuchte da mal wieder Eure Hilfe
 
Moogulator
Moogulator
Admin
GB kann kein MIDI und ist daher leider echt keine gute Idee für Synchronisation mit MIDI Geräten, da musst du vermutlich auf Logic X umsteigen.
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben