[REF]Single Cycle Waveform Sammlun[P2P]

dstyl

...
Ich wollte gerne eine Waveform Sammlung beginnen denn diese sind sehr praktisch da sie die Möglichkeiten eines synths sehr erweitern.
Ich würde ein Kategorisierung vorschlagen nach dem Urpsrung der Wave zB nehme ich eine Single Cycle Waveform aus einem Chiptune dann steht dort

KATEGORIE NAME VARIANTE

zB

CT Square 1

oder für die einer Violine

ST Stradivari 1

Für rein synthetische Waves einfach SY davor schreiben ich denke ein Kürzel liste wäre komfortabel für die Bedienung,
ich habe einen Ordner auf einem fileshare dienst eingerichtet wo ich einige Waves hochlade das jeder die Wave findet wo er sucht

****Hab tb 303 und Serge Waves geuppt***** :phat:
https://mega.co.nz/#F!zU1GGToS!ujihKqfQEA_xkWoKKNZ6vA

PS: Weis jemand wie es sich mit Waveshapes von Herstellern zb Waldorf verhält darf man diese benutzen ?
 


News

Zurück
Oben