Regeln & Linken - Miniinfo

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 7. Juni 2008.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    viewtopic.php?p=5#5

    Jetzt schnell und dicht und kompakt.
    Das sind eigentlich eher Tipps und das meist sicher sehr leicht nachzuvollziehen.

    Ich hab das leicht überarbeitet und denke es ist wirklich ein schönes Leben, wenn es genau so geht.

    Ansonsten: Einfach immer mit Wohlwollen und guter Diskussionskultur geht jedes Thema gut und interessant durch. Als Threadstarter wäre es gut, wenn ihr signalisieren würdet, ob ihr etwas spezielles und keine Abweichungen vom Thema wünscht. Aber das fällt mir nur so ein.

    Hoffe, das passt jetzt so und hilft.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Update zum LINKEN des Forums..


    Hallo,

    aaalso, wer sich und mir helfen will, verlinkt das Forum bitte mit dem Begriff Musik & Synthesizer Forum auf https://www.sequencer.de/synthesizer

    Auf www.Sequencer.de bitte mit dem Wort Synthesizer Database Oder Datenbank verlinken.

    Generell ist es eh immer sinnvoller den LINK mit dem Wort zu versehen, was wichtig ist. Also bei mir ist das Synthesizer und Musik.

    Moogulator.com (mein Krach) wäre natürlich einfach mit Moogulator und Abstract Electro oder besser Moogulator zu verlinken.

    Warum ich das sage? Weil ihr eure Sites und die verlinkten damit aufwerten könnt, Google bewertet sowas auch höher beim Ranking.

    Wollts nur mal gesagt haben.
    Und bitte möglichst zur Hauptsite linken, also sequencer.de oder moogulator.com oder zu dem entsprechenden Content mit dem passenden Stichwort.
     

Diese Seite empfehlen