Regeln & Technisches

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 21. März 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Registrieren und Ändern von Sachen in REGISTRIERInfo (Email

    ANTISPAM MAßNAHMEN BEIM REGISTRIEREN - Neuuser und Bedeutung für Altforumler

    * Wer sich neu anmeldet sollte und muss jetzt eine Frage beantworten (zzt ist die Antwort Synthesizer), dient dem Spambotcheck, sorry. Die schon registrierten sollten das nachtragen, da dies bei Emailänderung oder anderer Profiledits ebenfalls abgefragt wird.

    * Die Signatur ist (noch) Pflicht, kann aber abgeschaltet werden. Das diese Felder ausgefüllt werden müssen ist natürlich ein Spambot-Test. Danke fürs Verständnis. Das funktioniert jetzt seit Jahren gut und sicher.

    * Bitte unbedingt die Zusatzinfos nutzen wie Musikrichtung und Co, es gibt viele Felder für Myspace, Twitter und andere Links für Individualisierung. BITTE PROFIL EINTRAGEN, inkl ORT, ist auch seriöser für Handelsbereich SUCHE/BIETE.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: AdminNews Shoutbox - Was ist neu? Was kann das Forum?

    -POST LÖSCH & EDITIERTBAR - aber nur auf Zeit. Bitte keine Löschanträge stellen. Was drin ist ist drin, sollte auch so sein. Wer sich schämt sollte einfach nicht posten. Wer SPÄTER löschen will, sollte einen Grund haben, zB rechtliche Probleme oder sowas.

    -Hinweise an Admin wie Löschen von Posts, Usern und Co grundsätzlich nur direkt an mich per PN - ich fische keine Anweisungen aus dem Forum, dh sie werden ignoriert um Schnellschüsse zu vermeiden - hat sich bewährt, Fachfragen und sowas grundsätzlich ins Forum.

    -Postcount in Biete/Suche verändert sich nicht, um Seriosität klarer zu machen. Wer 0 Posts hat gilt als "Tote Materie". Sorry dafür. Hilft aber der Community..
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen