Registrierung beim Plugiator zickt

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von subsoniq, 9. Oktober 2015.

  1. subsoniq

    subsoniq Tach

    hi,
    ich hab einen use audio plugiator ausm forum gekauft und wollte mit dem plugin manager mich am online sound server registrieren, dazu braucht man die seriennummer des gerätes
    der meckert immer serial number not valid, obwhl mir der pluginmanager dieselbe ja anzeigt wenn das hardwaregerät dranhängt.
    laut vorbesitzer war er noch nie beim onlinesoundserver registriert.
    mail an den support wurde nicht beantwortet
    weiß jemand wie das mit dem registrieren is oder is der onlinesoundserver überhaupt noch online?

    gruss subsoniq
     
  2. mink99

    mink99 bin angekommen

    Der hats schon vor Jahren bei meinem Plagiator nicht getan ...
     
  3. PySeq

    PySeq bin angekommen

    Helfen kann ich leider nicht. :sad:

    Geht der denn auch ohne Registrierung?
    Richtig gut klingen tat er ja:
     
  4. subsoniq

    subsoniq Tach

    ja geht, die registrierung braucht man nur für den onlinesoundserver, sowas wie die userlib bei reaktor...
    eigentlich sind die synthmodelle ja nicht schwer zu programmieren, aber was nervt is daß fast alle presets mit fx zugekleistert sind
    grad beim minimax geht das gar nicht.
    son online soundbrowser mit presets anderer user fand ich ne gute idee, aber so wie es aussieht is der platt

    gruss subsoniq
     
  5. mink99

    mink99 bin angekommen

    Bei meinem cme plugiator hat die software die Presets als xml abgespeichert. Hab dann mit Texteditor und search & replace aufgeräumt.
     

Diese Seite empfehlen