Relab QuantX (Quantec QRS Emulation)

eusti

||
Habe gerade Post bekommen:

Da scheinen allerdings bisher keine Soundbeispiele zu sein. Komische Art ein Plugin zu launchen… Aber egal… Bin gespannt… Auch wie es gegenüber dem anderen QRS Plugin abschneiden wird.
@swissdoc hatte ja neulich schon nachgefragt wo Relab‘s Version bleibt. Vielleicht waren sie ja wegen des Konkurrenzproduktes so schnell am Markt und noch ohne Soundbeispiele…
 
@swissdoc
Ich war auch schon weniger Testfaul. Ich lade mir bald die Demo runter... und es gibt ja noch savant audiolabs. Ich weiss nur, dass Golden Reverb von UAD auch keine Chance hat, geht nicht in die QRS Richtung, der hat auch zwei Auxwege am Pult. Klingt aber sehr gut. Diese magische Rückwurfschnattern fehlt.

 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben