[Relaxter Techhouse] Virus Ti Snow only

Ich habe vor 3 Wochen nach der Arbeit mal ein bisschen was aus dem Virus Ti Snow gezaubert:


Bis auf die Drums kommt alles aus dem Virus Ti Snow...

Kann den Track leider nur kurz online lassen...
 
hi frank

da der track demnächst releast wird und die labels es nicht immer gern sehen, wenn die tracks vorher online sind, konnte ich ihn leider nur 2 tage online lassen.

check pm ... ;-)
 
Seit wann ist es ein Anzeichen für Qualität wenn Musik auf Platte/CD gepresst wird... ;-)

Leg den Track doch bei MySpace ab, da dürfte doch kein Label mit ein Problem haben.
 
daniel.b schrieb:
Seit wann ist es ein Anzeichen für Qualität wenn Musik auf Platte/CD gepresst wird... ;-)
Klaro - schliesslich gibt es dann irgendwo jemand der bereit ist ne Stange Geld dafür zu investieren. Das würden 93,57% der Investoren nicht machen, wenn die Musik ihrer Meinung nach schlecht ist :lol:
 


News

Zurück
Oben