[Relaxter Techhouse] Virus Ti Snow only

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von nicogrubert, 5. Februar 2009.

  1. Selectah

    Selectah Tach

    gefällt! besonders der "break" ohne drums! :cool:
     
  2. dankeschön. :)
     
  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Kurz online lassen heißt 2 Tage! ? :sad:

    Frank
     
  4. hi frank

    da der track demnächst releast wird und die labels es nicht immer gern sehen, wenn die tracks vorher online sind, konnte ich ihn leider nur 2 tage online lassen.

    check pm ... ;-)
     
  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Na, dann wird er ja wohl gut sein, der Track, wenn er released wird...

    Danke für den Link

    Frank
     
  6. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Seit wann ist es ein Anzeichen für Qualität wenn Musik auf Platte/CD gepresst wird... ;-)

    Leg den Track doch bei MySpace ab, da dürfte doch kein Label mit ein Problem haben.
     
  7. mein myspace player ist leider voll, daher hab ich ja extra geschrieben, dass ich ihn nur kurz online lassen kann. ;-)
     
  8. Zolo

    Zolo Tach

    Klaro - schliesslich gibt es dann irgendwo jemand der bereit ist ne Stange Geld dafür zu investieren. Das würden 93,57% der Investoren nicht machen, wenn die Musik ihrer Meinung nach schlecht ist :lol:
     

Diese Seite empfehlen