Release und Gear-Felder spinnen!

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Solar Chrome, 30. November 2009.

  1. Morgen zusammen,

    so, habe ich jetzt zum 2ten Mal den ganzen Kram bei Gear und Releases ausgefüllt.
    Wenn ich speichere klappt das auch fehlerlos. Wenn ich zur Kontrolle in mein öffentliches Profil gehe, ist der ganze Kram wieder zurückgestellt.
    Selbst die Interessen sind dann wieder zurückgestellt - quasi alles, was im Profil steht!

    Wie kann denn das bitte sein??

    Cheers Nino
     
  2. Hat sich geklärt.
    Man MUSS ja die *Felder unbedingt ausfüllen, sonst passiert gar nichts - das macht man nur bei Kontakt-Formularen!
    Schlecht und unübersichtlich programmiert - bin PHP-Programmierer :cool:
     
  3. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    naja bei phpBB eher schlecht konfiguriert als programmiert... ausser der mic hat schon wieder angefangen die phpBB 3.0er zu patchen, damit das naechste upgrade wieder moeglichst "pain in the ass" wird... :mrgreen:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich sichere das mal unter "nett gemeinte Sticheleien" in den Ordner "Hrrgghhmmf".

    Naja, einige der Dinge haben einen humorigen Hintergrund, kann aber durchaus als Zwangsinfoforderung gewertet werden. Das wäre dann schade. Einige Felder füllen sich sonst korrekt aus ;-)
    Da es eh so ist, dass nur ein Teil die und ein anderer das ausfüllt kann das auch..
    Gear und Release hat jedoch keine bösen Ü-Raschungen ansich parat, da ich davon ausgehe, dass nicht jeder Releases oder Gear hat oder listen mag.
     
  5. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    ich bin ganz bei dir mic... ausserdem unperfekte (sic!) interfaces erhoehen die technische kompetenz beim user. trial and error... trial and error... trial and error... irgendwann schreibt man dann im externen editor und macht copy und paste. lernschutzfaktor 10 :mrgreen:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    och, bisschen anders konfigurieren kann man. natürlich weiter unkompetent. damit hab ich kein problem. zerprogrammieren ist echter punk. allerdings steh ich nicht auf punkmucke.
     

Diese Seite empfehlen