Remix Contest bei Indaba!

Hey Leuts!
Hab nun auch mal bei einem dieser Contests mit gemacht! Es geht den isländischen Künstler namens Olafur Arnalds. Das Ergebnis könnt ihr auf
http://awe.sm/iEN9d anhören und natürlich auch dafür voten!;-)
Alle anderen Remixe gibt es dort natürlich auch zu bestaunen, das meiste ist orchestral unterlegt, aber es sind auch ziemlich abgefahrene Remixe dabei! Viel Spaß beim hören!
 
Re: AW: Remix Contest bei Indaba!

... einer meiner Lieblingskünstler (Isländer übrigens) - würde sehr gerne mitmachen, leider kann man das Originalstück nicht via EU kaufen.
 
wurde korrigiert! Hatte nur "Norden" im Kopf.. :) Dass das Original hier nicht erhältlich ist, ist schon ziemlich blöde marketingtechnisch, zumal dieser Contest ja auch viele Menschen in Europa zu einem Kauf animieren würde.
Kenne sonst garnichts von ihm, aber wenn es einer deiner Lieblingskünstler ist, kanns ja nicht schlecht sein! ^^
Werd mich mal einhören (und dann wahrscheinlich auch ärgern...)
 


News

Zurück
Oben