Remix Genesis Horizons - jetzt mit Wurlitzer, Minimoog und

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von C4P, 9. März 2010.

  1. C4P

    C4P -

    Eigentich ist es ja ein Gitarrensolo von Steve Hacket / Genesis.
    Etwas Minimoog und Wurlitzer dazu, noch ein paar Effekte, und das ist rausgekommen:


    http://www.youtube.com/watch?v=4oTfkX3vUJU

    Viel Spaß
     
  2. joggle

    joggle -

    Re: Remix Genesis Horizons - jetzt mit Wurlitzer, Minimoog u

     
  3. C4P

    C4P -

    Re: Remix Genesis Horizons - jetzt mit Wurlitzer, Minimoog u

    Waas, hat das mit dem Video schon wieder nicht geklappt!?
    Ich hab´s aber genau noch Vorgabe gemacht - ehrlich.
    Danke joggle, für einbetten.

    PS: Der Song hat nichts mit Tieren zu tun, ist nur das Intro!!!
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Remix Genesis Horizons - jetzt mit Wurlitzer, Minimoog u

    du hast den Knopf gedrückt ohne etwas zu pasten oder so. Der Youtubelink muss ZWISCHEN den Youtubetags liegen. Siehe AdminShoutbox, da steht alles. Editieren kann man übrigens 1h lang..
    So jetzt will ich aber nicht noch weiter nerven, ich schieb das mal nach Gear, mit Medien hat das ja nicht viel zu tun.
    Da man nur Instrumente sieht, geh ich davon aus, dass es als Geardings gedacht ist.
     
  5. C4P

    C4P -

    Re: Remix Genesis Horizons - jetzt mit Wurlitzer, Minimoog u

    Man sieht nicht nur Instrumente sondern hört sie auch, deshalb dachte ich "Medien", aber mit dem Verschieben habe ich kein Problem.

    Ich bin ja noch am ausprobieren und versuche das MP3 auf "Tracks" einzustellen.

    Danke und schönen Abend
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Remix Genesis Horizons - jetzt mit Wurlitzer, Minimoog u

    Medien ist nach meiner Intention eine Beschäftigung mit unserer Welt in allen Medien, halt keine Gearvideos und so. Das soll keine Abwertung sein. Aber erzwingen will ich damit auch nix. Ich werde mich auch in absehbarer Zeit bewusst mit "so bettet man ein Video ein" und "Verschoben" Kram zurückhalten. Auch, weil sich sonst zu viele ggf. nicht trauen oder zu lang überlegen müssen wo was "hingehört".

    Genieß die Inhalte.
     
  7. C4P

    C4P -

    Re: Remix Genesis Horizons - jetzt mit Wurlitzer, Minimoog u


    Moogulator, meine letzte Frage zu diesem Thema: Unter "Tracks" habe ich eigentlich immer nur MP3´s gefunden. Eigentlich kann man da doch auch Videos einstellen!?
    Wenn ja, dann kann man es gerne dahin verschieben.


    Grüße
    C4P
     
  8. Re: Remix Genesis Horizons - jetzt mit Wurlitzer, Minimoog u

    Hey, eigentlich sollte es doch hier um den Song gehen.
    Habe ihn gerade gesehen und muß sagen absolute Spitze - toller 70er Jahre Sound.
    Kenne das Original und kann sagen, dass dein Remix ein ganz eigenständiges Lied geworden ist.
    Also Hut ab, wenn das alles selbstgemacht ist!!!!

    Go on!
     
  9. Re: Remix Genesis Horizons - jetzt mit Wurlitzer, Minimoog u

    Die Minimoog Line ist wirklich geil :)
     
  10. Re: Remix Genesis Horizons - jetzt mit Wurlitzer, Minimoog u

    Einzige Kritik: das Intro hätte man vielleicht weglassen können!
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Remix Genesis Horizons - jetzt mit Wurlitzer, Minimoog u

    (nach Tracks verschoben, sorry, aber dafür ists jetzt hier zuhause)
    Und ja: Selbstverständlich kann man Tracks als Video, mp3, Hologramm oder so vorstellen. Ich bin kein Rassist.
     
  12. C4P

    C4P -

    Re: Remix Genesis Horizons - jetzt mit Wurlitzer, Minimoog u


    Danke!
     
  13. C4P

    C4P -

    Re: Remix Genesis Horizons - jetzt mit Wurlitzer, Minimoog u


    Sorry, da bin ich wohl etwas zu "monkisch".
    Ich wollte, dass das Video genau 2 Minuten lang ist.........
     

Diese Seite empfehlen