remix komplett in reason gebaut (Transformers)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von LucasLoop, 7. Mai 2013.

  1. LucasLoop

    LucasLoop Tach

    hey Leute,

    ich hatte viel zu tun in letzter zeit, jetzt hab ich es endlich geschafft meinen Remix von nem Song aus dem OriginalSoundtrack vom Kinofilm Transformers (der mit der geilen megan fox :D ) fertig zu machen.
    ich hab komplett nur reason für den Remix verwendet.

    hoffe das teil gefällt!!




    peace!
     
  2. darsho

    darsho verkanntes Genie

    kenne das Original nicht und finde die Filme total furchtbar, aber Dein Remix gefällt mir gut :)
     
  3. LucasLoop

    LucasLoop Tach

    Echt? hab den Film garnicht geguckt, lol :D
    bin nur irgendwie durch Zufall auf den OST gekommen und fand das Lied halt so geil, das musste ich einfach in Elektro verpacken :)
    Danke, freut mich sehr dass er dir gefällt!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen