Nur OnTopic Remote Jam über Mobilfunk - Elektromusiker mit 5G empfang gesucht

fanwander

fanwander

************************
Hallo,

ich bin von jemandem angesprochen worden, der für einen Test Musiker sucht, die bereit wären remote-Jamsessions unter Nutzung eines Tool zu machen, das den 5G-Mobilfunkstandard nutzt. Leider gibts im Moment keine Clock-Übertragung; es müssten also Leute sein, die auch ohne Maschine spielen können - oder zumindest ohne Sync.

Und natürlich: 5g-Empfang im heimischen Studio ist essentiell. Ihr müsst aber kein 5G taugliches Gerät haben. Die Hardware wird zur Verfügung gestellt.

Wen das interessiert der kann ja mal auf der Karte bei der folgenden URL gucken, ob er mit Vodafone bei sich 5G Empfang hätte.
Die Karte zeigt nur Straßen an, in denen der Messwagen gefahren ist. Die reale Abdeckungsfläche ist natürlich deutlich breiter.
 
Ok, danke. Aber technische Erläuterungen bitte wo anders abhandeln. Hier im Thread nur OnTopic: hat wer von Euch konkret 5G Empfang und hätte Lust an so einem Test mitzumachen?
 
Weil Du Lust hast. Warum solltest Du eine neue Schokoladensorte ausprobieren? Vielleicht, weil Du Schokolade magst, und neugierig bist?
 
Rette ich damit die Wale, versucht jemand kostenlos sein Produkt zu verbessern, werde ich dadurch ein besserer Mensch... ?
 


News

Zurück
Oben