Reon Instruments in Osaka

XeroX

....
6228968152_dda29922a7_z.jpg


6228968634_3da855d324_z.jpg


6228453637_5b468c31a8_z.jpg


6228454993_eda5d85ef4_z.jpg


6228455453_9042f331fc_z.jpg


6228457233_53587babcd_z.jpg


6228457617_9bb5793e38_z.jpg


6228974288_994ce08377_z.jpg


6228977748_74d8b50ecf_z.jpg


6228462753_5cc08f467a_z.jpg


6228463553_0f23e02a79_z.jpg


6228464303_d19fe8e303_z.jpg


6228619333_a480e39baa_z.jpg


6229135028_a4ed0cbfcd_z.jpg


6229134292_03c750bcd9_z.jpg


6229133814_be25cf6d33_z.jpg


6228614657_51e47b252b_z.jpg


6228981206_f2362864ab_z.jpg


leider war herr "REON" in einer vorführung des MOOG III C's, die sicherlich interessant ist wenn man japanisch versteht.
ich hätte gern noch ein paar infos zu seinen modulen bekommen. musste dann aber auch leider gehen :sad:
immerhin gibt es schon mal ein paar module als prototyp.
 
die reon drift box gabs schon mal solo in einer kleinauflage, check mal youtube. das ding macht nen super eindruck für krach usw.. ich hab leider bisher keins gefunden irgendwo, vielleicht wird das jetzt ne größere sache die bis europa kommt.
 
ja, hätt gern das drift-box-modular mal in action vom meister selbst gehört.
leider standen ein kaufen kiddies davor und haben wild an allem rumgedreht.
hörte sich nach edel-nintendo an.
für leute die krach mögen sicherlich ne feine sache, deswegen würd mich auch interessieren was man da sonst noch feines mit machen kann.
schöne FM sachen sicherlich ;-)
 
cooles teil !!! vielleicht sieht/hört man das ja auf der nächsten musikmesse...
 
Sieht auf den ersten Bildern nach noch einem Moog-Klon Hersteller aus. Braucht man das mit COTK und MOS-LAB noch wirklich?

Ist das zu irgendwas kompatibel oder macht der Typ mal wieder einen eigenen Strom-Stecker für die Module?
Durchgesetzt hat sich da ja eigentlich Dotcom (MTA-100 mit 6 Pins) im Moog-Format.
 
Lecker. Wenn der Google-Übersetzer keinen Müll absondert, dann sind das digital kontrollierte Schaltungen:

Merkmale sind wie folgt: eine modulare Synthesizer!

DsVCO, DCF, DCA, DEG, DLFO, DATT, MEFFU, DWS (Digital Wave scope), etc.

Bleibt zu hoffen, dass die Laser-LEDs eine Folge der langen Belichtungszeit sind und kein InSEQt-"Ich-brenn-dir-die-Netzhaut-weg"-Syndrom. :waaas:

 
Die DB scheint ja schon standalone 'ne geile Krachmaschine zu sein, 6 Stück im Case wären ja fast schon Overkill... Hier eine reichlich gestörte Präsi (vom Entwickler ?) "Drifte Boxe is a compact mophonix shitsizer" :selfhammer: Na dann mal her damit ! :phat:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil find ich, dass kurz nach der Frage ob das Ding auch diese Netzhautkiller-LEDs an Bord hat, ein Video auftaucht, bei dem der Tester ne Sonnenbrille (oder is das ne Schweisbrille?) trägt...
 
changeling schrieb:
Sieht auf den ersten Bildern nach noch einem Moog-Klon Hersteller aus. Braucht man das mit COTK und MOS-LAB noch wirklich?

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die module sind auch digital wenn ich das richtig verstanden habe.
aber nix ist sicher ;-)
 
XeroX schrieb:
ich glaube die module sind auch digital wenn ich das richtig verstanden habe.

Wäre dann aber ziemlich sub-optimal. Wenn man schon digitale Module macht, sollte man ja dessen Stärken nutzen (siehe Eurorack: Wavetable-Module und ähnliches) und keine Klon-Module machen. :dunno:

Oder hab ich was verpasst und digital ist das neue analog? :lol:
 
changeling schrieb:
Wäre dann aber ziemlich sub-optimal. Wenn man schon digitale Module macht, sollte man ja dessen Stärken nutzen (siehe Eurorack: Wavetable-Module und ähnliches) und keine Klon-Module machen. :dunno:

Oder hab ich was verpasst und digital ist das neue analog? :lol:

Stimmt. Ein Clone sollte klanglich ja auch möglichst nahe an das Original herankommen.
 
Bernie schrieb:
changeling schrieb:
Wäre dann aber ziemlich sub-optimal. Wenn man schon digitale Module macht, sollte man ja dessen Stärken nutzen (siehe Eurorack: Wavetable-Module und ähnliches) und keine Klon-Module machen. :dunno:

Oder hab ich was verpasst und digital ist das neue analog? :lol:

Stimmt. Ein Clone sollte klanglich ja auch möglichst nahe an das Original herankommen.


Sicher richtig, nur machen Leuten geht es wohl eher ums aussehen :roll:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben