reparateur im raum stuttgart gesucht

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von dvk, 16. Februar 2014.

  1. dvk

    dvk -

    tag auch :)

    bin ich da hier richtig bei dem thema? laut "lötkunst" forum ja, sonst sorry...

    ...also, ich suche einen kompetenten reparateur im raum stuttgart. mein früherer ist leider verschwunden (an mir lags nicht!).

    geht um vielfältige dinge. mal ein farfisa netzteil treten, mal ne röhre tauschen, mal den memorymoog bisschen bauchpinseln, so sachen. wenn da irgendwer jemanden kennt wär toll, ich hab bei dem thema leider zwei linke hände. danke :)

    lg,
    derek :selfhammer:
     
  2. Dimi

    Dimi -

    Ich hab neulich hier meinen Arp Odyssey recappen lassen und bin sehr zufrieden
    http://www.service-wenzl.de/
    Am besten mal anrufen und fragen.
     
  3. Zotterl

    Zotterl Guest

    Hi Dimi, DO Stammtisch...schau mal wieder rein!
     
  4. Dimi

    Dimi -

    Ich hätt auf jeden Fall Bock mal wieder dabei zu sein. Muss mal kucken, wie's zeitlich reinpasst.
    Wenn dann wirds ne kurzfristige Entscheidung. Ansonsten Grüße an alle und viel Spaß :)
     
  5. Zotterl

    Zotterl Guest

  6. dvk

    dvk -

    die machen synths???

    krass :)

    na dann kann ich gleich mal den härtetest machen. der memorymoog (wer sonst) hängt sich dauernd auf, und ich würd den gerne noch ne weile so kompromissmässig daddeln bevor ich ihn dann für knapp 2 jahre zu rudi in die kur schicke.

    supervielen dank für den tip!
     
  7. Dimi

    Dimi -

    Hm, beim Memorymoog ist der Rudi ganz sicher der bessere Ansprechpartner und von Stuttgart aus kann man auch mal hinfahren. Dauert zwar beim Rudi aber dann haste das Gerät beim Moog Doc schlechthin...
    Netzteile und Röhrenwechsel usw. kannste aber bestimmt in Stuttgart machen lassen.

    Ansonsten einfach mal anrufen und fragen, was möglich ist.
     
  8. Zotterl

    Zotterl Guest

    Und noch ein Tipp: bist gerne zum Synthesizerstammtisch Stuttgart eingeladen!
    Neulinge sind immer willkommen.

    Der findet am kommenden DO statt, ab ca. 18 Uhr - siehe entsprechenden Thread.
     

Diese Seite empfehlen