reparateur im raum stuttgart gesucht

D

dvk

long time no see - Klicke Reset Passwort
tag auch :)

bin ich da hier richtig bei dem thema? laut "lötkunst" forum ja, sonst sorry...

...also, ich suche einen kompetenten reparateur im raum stuttgart. mein früherer ist leider verschwunden (an mir lags nicht!).

geht um vielfältige dinge. mal ein farfisa netzteil treten, mal ne röhre tauschen, mal den memorymoog bisschen bauchpinseln, so sachen. wenn da irgendwer jemanden kennt wär toll, ich hab bei dem thema leider zwei linke hände. danke :)

lg,
derek :selfhammer:
 
Zotterl schrieb:
Hi Dimi, DO Stammtisch...schau mal wieder rein!

Ich hätt auf jeden Fall Bock mal wieder dabei zu sein. Muss mal kucken, wie's zeitlich reinpasst.
Wenn dann wirds ne kurzfristige Entscheidung. Ansonsten Grüße an alle und viel Spaß :)
 
die machen synths???

krass :)

na dann kann ich gleich mal den härtetest machen. der memorymoog (wer sonst) hängt sich dauernd auf, und ich würd den gerne noch ne weile so kompromissmässig daddeln bevor ich ihn dann für knapp 2 jahre zu rudi in die kur schicke.

supervielen dank für den tip!
 
Hm, beim Memorymoog ist der Rudi ganz sicher der bessere Ansprechpartner und von Stuttgart aus kann man auch mal hinfahren. Dauert zwar beim Rudi aber dann haste das Gerät beim Moog Doc schlechthin...
Netzteile und Röhrenwechsel usw. kannste aber bestimmt in Stuttgart machen lassen.

Ansonsten einfach mal anrufen und fragen, was möglich ist.
 
dvk schrieb:
Und noch ein Tipp: bist gerne zum Synthesizerstammtisch Stuttgart eingeladen!
Neulinge sind immer willkommen.

Der findet am kommenden DO statt, ab ca. 18 Uhr - siehe entsprechenden Thread.
 


News

Zurück
Oben