Reparatur TC M2000?

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von tandem, 6. Oktober 2013.

  1. tandem

    tandem aktiviert

    Bei einem unserer beiden TC M2000 ist scheinbar das interne Netzteil defekt.
    Die Stand-By-Taste leuchtet zwar noch, aber er startet nicht mehr :sad:

    Wo kann man den im Großraum Köln denn reparieren lassen?
    Musicstore? oder gibt's 'ne bessere/günstigere Alternative?
     
  2. tandem

    tandem aktiviert

    niemand?
     
  3. microbug

    microbug |||

    Im Wiki gibts ne Liste mit Servicestätten, ansonsten mal bei Georg Mahr in Krefeld nachfragen bzw nach einem fäghigen Bastler in der Kontakt-Rubrik fragen.

    Musicstore? Ich weiß nicht. Haben die überhaupt noch ne eigene Werkstatt? Die schickten doch letztlich alles zu den offiziellen Servicestellen, also zb. Synthesizerservice.de.
     
  4. tandem

    tandem aktiviert

    Ok, vielen Dank! Die Liste hier kannte ich nicht, da schau ich mal.

    Bei Synthesizerservice.de habe ich vor ein paar Jahren mal mein MPC3000 reparieren lassen, das lief super. Da hatte ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht...
     

Diese Seite empfehlen