Reparatur TC M2000?

tandem

|||||||
Bei einem unserer beiden TC M2000 ist scheinbar das interne Netzteil defekt.
Die Stand-By-Taste leuchtet zwar noch, aber er startet nicht mehr :sad:

Wo kann man den im Großraum Köln denn reparieren lassen?
Musicstore? oder gibt's 'ne bessere/günstigere Alternative?
 
Im Wiki gibts ne Liste mit Servicestätten, ansonsten mal bei Georg Mahr in Krefeld nachfragen bzw nach einem fäghigen Bastler in der Kontakt-Rubrik fragen.

Musicstore? Ich weiß nicht. Haben die überhaupt noch ne eigene Werkstatt? Die schickten doch letztlich alles zu den offiziellen Servicestellen, also zb. Synthesizerservice.de.
 
Ok, vielen Dank! Die Liste hier kannte ich nicht, da schau ich mal.

Bei Synthesizerservice.de habe ich vor ein paar Jahren mal mein MPC3000 reparieren lassen, das lief super. Da hatte ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben