Reparaturwerkstatt in Hamburg für Analoge?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von thedi, 15. Mai 2007.

  1. thedi

    thedi Tach

    Hallo!

    Kennt jemand in Lüneburg, Hamburg und Umgebung eine kompetente Werkstatt für Analoge Synths?

    Muss einen Arp Axxe und eine Crumar DS-2 durchchecken / reparieren lassen.


    Zudem muss an einer TR-707 auch noch was gemacht werden, die Hihats und die Cymbals sind nicht zu hören - nur ganz leise über Kopfhörer - hoffe mal, da sind nur die Lautstärkeregler kaputt und nicht mehr...
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Subraum, Sunny Vollherbst mal fragen..? der ist in HH..
    link /kontakt über Q oder Glacier im Myspaceprofil vom Synthesizermagazin bei den Friends zu finden oder unter Synthesizerpark..

    Netter Mensch..
     
  3. thedi

    thedi Tach

    Das ist ja eine abenteuerliche Beschreibung, dann mach ich mich mal auf die Suche!

    Danke! :)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen