Reparaturwerkstatt in Hamburg für Analoge?

thedi

..
Hallo!

Kennt jemand in Lüneburg, Hamburg und Umgebung eine kompetente Werkstatt für Analoge Synths?

Muss einen Arp Axxe und eine Crumar DS-2 durchchecken / reparieren lassen.


Zudem muss an einer TR-707 auch noch was gemacht werden, die Hihats und die Cymbals sind nicht zu hören - nur ganz leise über Kopfhörer - hoffe mal, da sind nur die Lautstärkeregler kaputt und nicht mehr...
 
Subraum, Sunny Vollherbst mal fragen..? der ist in HH..
link /kontakt über Q oder Glacier im Myspaceprofil vom Synthesizermagazin bei den Friends zu finden oder unter Synthesizerpark..

Netter Mensch..
 
Moogulator schrieb:
Subraum, Sunny Vollherbst mal fragen..? der ist in HH..
link /kontakt über Q oder Glacier im Myspaceprofil vom Synthesizermagazin bei den Friends zu finden oder unter Synthesizerpark..

Netter Mensch..

Das ist ja eine abenteuerliche Beschreibung, dann mach ich mich mal auf die Suche!

Danke! :)
 
hier
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =105651370

oder direkt
http://www.myspace.com/synthesizerpark

_MG_8557.jpg
 


News

Zurück
Oben