Reparaturwerkstatt in Hamburg für Analoge?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von thedi, 15. Mai 2007.

  1. thedi

    thedi -

    Hallo!

    Kennt jemand in Lüneburg, Hamburg und Umgebung eine kompetente Werkstatt für Analoge Synths?

    Muss einen Arp Axxe und eine Crumar DS-2 durchchecken / reparieren lassen.


    Zudem muss an einer TR-707 auch noch was gemacht werden, die Hihats und die Cymbals sind nicht zu hören - nur ganz leise über Kopfhörer - hoffe mal, da sind nur die Lautstärkeregler kaputt und nicht mehr...
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Subraum, Sunny Vollherbst mal fragen..? der ist in HH..
    link /kontakt über Q oder Glacier im Myspaceprofil vom Synthesizermagazin bei den Friends zu finden oder unter Synthesizerpark..

    Netter Mensch..
     
  3. thedi

    thedi -

    Das ist ja eine abenteuerliche Beschreibung, dann mach ich mich mal auf die Suche!

    Danke! :)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen