Reperatur/Reinigung: Crumar Multiman S ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von ion, 26. Januar 2011.

  1. ion

    ion -

    Habe als einzigstes "Musikinstrument" nun nur noch einen Multiman S.
    Nix edles, aber die wenigen Sachen die er kann, kann er ganz gut finde ich.

    Leider habe ich den mit noch mehr Defekten als im Vorfeld bekannt gekauft.

    Er hat:

    -2 oder 3 Tasten in der Mitte die nicht reagieren (mir wurde gesagt ich soll die tasten anziehen??? wie ist das gemeint?)
    -am Piano Out einen Wackelkontakt, aber das wirkt sich auch auf den Main out aus... manchmal kann ich nur Brass Stimmen spielen und er braucht dann viel "geschüttel" &co bis ich die Piano Stimmen spieen kann.... was kann man da machen?
    -sehr sehr doof: im Filter Bereich funktionieren Attack und Decay nicht...reagieren einfach nicht... ebenso der Sustain Regler.
    Was ist dafür verantwortlich?

    Würd ihn ja mal auf machen, aber ich weiß nicht was ich genau dran machen sollte... recappen fällt einem natürlich ein, aber dann auch eher nicht global und ohne Platinen raus bauen zu müssen..

    danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen