Resonant Shapes // Jam Kanal :) (Techno, House und so)

Find ich ganz cool
Habe nur das Erste angehört.
Für nen Jam auf jeden Fall solide.
Da denkt man echt, man müsste mal wieder jammen.
Auch coole Klänge.
Ich mag dass es alles ein bisschen gedämpft klingt.
Beste Grüße
 
Sind sich alle recht ähnlich, auch was Klänge etc. angeht, aber gute Aufnahmen.
Bin nicht so der Minimal Fan, aber das ist auch für mich gut anhörbar.
Wenn es Jams sind, echt gut :supi:
 
Hey! Danke fürs Feedback :)

Die Drums kommen aus einer Nava und der Rest aus dem Modular System. Daher sind die Klänge alle relativ ähnlich. Hab ein paar verschiedene Pattern getestet, mit den Sounds gespielt und einfach den Master mitlaufen lassen. Hatte den Patch für ca. 2 Wochen und habe ein bisschen was aufgenommen. Inzwischen hab ich umgesteckt und es klingt wieder ähnlich, aber ganz anders ;-)
Noch ist das klanglich aber noch nicht auf dem Niveau welches ich gerne hätte bzw. welches ich aufnehmen würde.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben