Retro-Demo: Was ein Synthesizer alles kann (1982)

Uli_S

|||||
Zuletzt bearbeitet:

Synthmill

Tischbach Mobiliarschreiner
Ich muss schon sagen, eine hervorragende Sendung! Hab noch selten eine Sendung über elektronische Musik aus dieser Zeit gesehen, die keine technischen Halbwahrheiten verbreitet. Und wenn sich der Moderator dann auch noch so eingehend mit Synthesizern beschäftigt hat um die richtigen Fragen zu stellen, dann kommt so eine gute Sendung raus!

Schade hat Stephan Eicher die Band Starter noch vor deren erstem Album wieder verlassen, den hätte ich gerne auf dieser Bühne gesehen! ;-)
 
Wenn ich mir Stephan Eicher's Musik so anhöre und dann diese Band sehe wundere ich mich, dass er überhaupt jemals dabei war...
Und was ist oder wäre daran verkehrt? Überprüfe bitte mal Deine Denk-Schablonen ;-) ...
Umgekehrt. Im Gegensatz zu den Meinungen weiter oben, war Stephan Eicher zu dieser Zeit sehr kreativ und hat auch mit elektronische Klängen experimentiert.
 


Neueste Beiträge

News

Oben