Retro Trance EP (90er Style!) ;-)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Rick13, 2. Mai 2014.

  1. Rick13

    Rick13 Tach

    habe mal ein paar Songs als EP "veröffentlicht" (siehe link).

    Ich habe gezielt versucht, den Trance Sound der 90er und die Charakteristik dieser Musik einzufangen.

    Track I und III sind Remix eines Stücks aus einer ganz anderen Art von elektronisch produzierter Musik... ("Dungeon Synth")

    Viel Spass beim Hören und schon mal Danke, falls ein Feedback kommt...

    Beteiligt waren: Korg MS-20 mini, Roland TR-8, Yamaha CS1X, Propellerhead Reason, Tascam US-1800.

    http://fj100.bandcamp.com/album/retro-trance
     
  2. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Alter Schwede!
    Das ist Dir meiner Meinung nach(habe genau in der Zeit selber was gemacht und gehört) sehr, sehr gut gelungen!

    :supi: :supi:


    PS: ich glaub ich kauf die Tracks!
     
  3. Rick13

    Rick13 Tach

    Vielen vielen Dank!!! :)

    Ich freue mich wirklich sehr über dieses Feedback - mir ist klar, dass für diesen Bereich heutzutage nicht mehr allzu viele Hörer da sind - also freu ich mich umso mehr über jeden einzelnen!

    Wenn Du mich mit einem Kauf supportest, freu ich mich natürlich auch! 1 € für die ganze EP ist ja wohl auch fair, oder?

    Nochmals besten dank!
     

Diese Seite empfehlen