Retrosound nominiert für "Music Tech Personality 2017" [OK]

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von hairmetal_81, 14. November 2017.

  1. hairmetal_81

    hairmetal_81 Nevermind the Boutiques

    Ehre wem Ehre gebührt... :adore:


    Unser eigener Sequencer.de Kollege & Demonstrator mit viel Hingabe und Herzblut, @RetroSound, wurde von MusicRadar auf die Liste der Nominierten in der Kategorie "Music Tech Personality 2017" gesetzt!
    Chapeau, Herr Kollege. Das ist mehr als verdient! :heyho:




    Deshalb der Aufruf an die Gemeinschaft: Bitte votet doch kurz!

    :arrow: http://www.musicradar.com/news/best-in-music-tech-2017




    ...Toi, Toi und Daumendrück!

    :supi:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
  2. Oh cool! Meine Stimme kriegt Nick Batt. :kiffa:
     
  3. Ron Dell

    Ron Dell Kiosk hat zu ¯\_(ツ)_/¯

    Jörg und virtualant gefällt das.
  4. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Hab für Cuckoooo gestimmt.... :mrgreen:
     
  5. ich hab für Andreas Schneider gestimmt... Nick Batt war auf seiner Messe
    die gleich beim ersten Anlauf der Frankfurter Musik esse den Rang abgelaufen hat
     
    Sunwave gefällt das.
  6. Tax-5 und Sunwave gefällt das.
  7. ckoehler

    ckoehler recht aktiv

    Ich habe für Nick Batt gestimmt. Mich interessieren eher die neuen Geräte und ich finde seine Tests einfach klasse.
     
  8. Sandrino

    Sandrino recht aktiv

    Ganz klar Nick Batt, seine Gerätevorstellungen sind richtig gut.
     
  9. rvh

    rvh aktiviert

    Nick batt oder Andreas Schneider muss nochmal überlegen ...
     
  10. Trylle

    Trylle ÆLIEN

    +1 für Cuckoo: Er hat mein Elektron Equipment gerettet. Ohne seine Tutorials hätte es in Einzelteilen die Straßen Oberbayerns verziert.
     
  11. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    EROBIQUE spielt ne andere Liga.........kein schwanz ist so hart wie das leben.........guter mann!!
     
    Sunwave gefällt das.
  12. Platz 2 ganz klar Cuckoo! Schade das die Liste nur so kurz ist, gibt noch zahlreiche andere erwähnenswerte Leute die wirklich viel und gute Videos produzieren.
     
  13. hairmetal_81

    hairmetal_81 Nevermind the Boutiques

    ...und wieviele davon sind hier im Forum, mit denen du quatschen kannst...?


    ;-)
     
  14. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Naja...so kann man das sehen, muss man aber nicht.
    Entweder man bevorzugt jemanden weil man ihn "kennt",
    oder aber man gibt seine Stimme an die Person, von der man
    "am meisten hat".
     
  15. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    In den DJ/Producer etc. Kategorien kenne ich 80% der Namen nicht. Krass. Vermutlich werde ich alt. Ein paar Namen in der Liste finde ich extrem "odd". Bei der Hardware fehlen mir auch viele Optionen. Bei aller Liebe für Retros Vintage Synth Presentationen, habe ich für jemanden gestimmt, der moderne Geräte am fundiert-kritischsten vorstellt: Nick.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
    Thomas75, Horn und ckoehler gefällt das.
  16. tom f

    tom f Moderator

    ich würde batt wählen.

    bei allem respekt für den kollegen - aber es heisst ja 2017 und nicht 1987.
     
    Thomas75, Horn und ckoehler gefällt das.
  17. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Wäre es 2015, würde ich für Faxi Nadu stimmen. :mrgreen:
     
  18. Grenzfrequenz

    Grenzfrequenz recht aktiv

    Paul Barker wurde gar nicht erst nominiert?
     
  19. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Hat Markus Fuller dieses Jahr zu wenig aufgeschraubt, so dass er nicht nominiert ist? :mrgreen:
     
    Notstrom und Horn gefällt das.
  20. Horn

    Horn ||

    Mir würden da noch ein paar andere einfallen, die nicht in der Liste sind: Markus Fuller z. B. oder Marc Doty.

    Habe natürlich auch für Nick Batt gestimmt. Die Videos von @RetroSound finde ich immer sehr sehenswert, aber es ist halt alles wirklich "rückwärts" gewandt - das ist ja Teil des Konzepts.
     
  21. Man kann jeden Mittwoch Nick im Chat auf sonicstate live kennenlernen. Der Mann liefert das Format schon seit Jahren und das regelmäßiger als jeder Deutsche Talker. Und es ist immer interessant und immer angenehm ihm zu zuhören.
     
  22. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    haha Danke Kumpel. Aber lass mal, der Nick Batt macht das Rennen. Und zu recht wie ich finde.
    Ich finds aber lustig dass die mich nominiert haben. Mich sieht man ja nie und ich rede auch nie. :D

    Hier im Forum braucht man für mich jedenfalls nicht auf Stimmenfang gehen. Ganz falsche Adresse ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017 um 19:09 Uhr
    serge und hairmetal_81 gefällt das.
  23. Peter hates Jazz

    Peter hates Jazz Jabadabadu

    Ist das von Burgerking gesponsert ?
     
  24. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Die Listen sind geil, Adam F nominiert für best of bass music und Carl Cox bei Techno, was denken die sich dabei? :)
     
    Notstrom gefällt das.
  25. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  26. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    ich habe retrosound gewählt, weil Marko mir dafür vorher 500 Euro überwiesen hat. Find ich gut. Mach ich gern wieder...
     
    RetroSound gefällt das.
  27. Bernie

    Bernie Anfänger

    das ist gemein, mir hatte er nur nen Hunni angeboten.
     
    RetroSound gefällt das.
  28. Ich habe zuerst retrosound gewählt, und werde dann(!) Marko eine Rechnung stellen. :rofl:
     
    hairmetal_81, Jörg und RetroSound gefällt das.
  29. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Und willige Mädels hab ich dir versprochen. :)

    Bernie du hast schon genug Mädels am Start. :D
    Und du hast von allem schon genug rumfahren. :D ;-)

    Nick gewinnt eh das Burger King Fresspaket. Er kann es am Besten vertragen.
     
    serge, VEB_soundengine und Bernie gefällt das.
  30. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Also Bingo Abend im Altersheim ;-)
     

Diese Seite empfehlen