Retrosounds Juno60 mit Modifikationen

fanwander

fanwander

************************

Hallo Marco, erstmal: hübsches Video. Das bringt viel von dem warum er in den 80ern so erfolgreich war. Mir fehlen nur ein bisschen die trockenen knarzigen Sounds ohne Chorus. Ich mein ja nur ... die gesamte Techno- und House-Gemeinde steht auf was anderes beim Juno.

Aber meine eigentliche Frage betrifft eigentlich die vier Dötzel hinten überm Netzkabelausgang. Ist das eine Modifikation an Deinem Juno?
 
florian_anwander schrieb:
Ich mein ja nur ... die gesamte Techno- und House-Gemeinde steht auf was anderes beim Juno.
Hi Florian, würde ich so nicht unterschreiben. Die ganzen Franzosen-House-Sachen sind recht Vintage vom Sound her, der Roland Chorus ist fast immer mit am Start. Und diese weichen Arpeggis gibts auch massenhaft....
Macht der Marko eigentlich auch Musik? Wollte ich immer schon mal wissen.
 
actionjaxon schrieb:
Macht der Marko eigentlich auch Musik? Wollte ich immer schon mal wissen.

Nein, da kommt er nicht zu.
Entweder macht er Videos oder ist in geheimer Mission in Deutschland unterwegs neues Gear zu aquirieren. :mrgreen:
 
so bin wieder daheim.
war im hohen norden unterwegs aber diesmal nicht um neues gear zu kaschen ;-)
ich muss ja garnicht mehr rumfahren. zu mir kommen ja immer alle mit ihren listen und wollen ihren alten crap loswerden. :mrgreen:

klar mach ich auch mucke! also sowas aber auch... :agent:
:lol:

zu florians frage. die video serie für music marketing kanada mache ich im auftrag und natürlich gibt es vorgaben was gezeigt werden soll. es geht hier genau um typische klischee sounds mit den jeweiligen geräten. genau das wollen sie haben und hören. also kein spielraum hier für moderne knarz sounds, auch wenn ich diese ebenfalls recht gut leiden kann ;-)

zu den mods. ich habe den ju60 vor 15 jahren schon so gekauft. mit den kippschaltern lassen ich die externen und internen signale auftrennen und zusammenschalten. ich benutze das aber kaum.
 


News

Zurück
Oben