reverb plug gesucht

A

Anonymous

Guest
könnt ihr mir ein reverb empfehlen das nicht alzu teuer oder gar umsonst ist ??
das in ableton gefällt mir einfach nicht vom klang . da fand ich z.b. das rv-7000 in reason besser

achja , es sollte auch einfach zu bedienen sein bzw. gute presets haben :oops:

dankeschön
 
schau doch mal unter amazona.de im bereich "studio" nach - da gibt es eine sehr aktuelle übersicht über freeware-plugins, die ziemlich vielversprechend klingen (zumindest in der beschreibung, getestet hab ich sie noch nicht).
 
ARNTE schrieb:
https://www.thomann.de/de/ik_multimedia_ultimate_mastering_bundle.htm

die CSR plugs sind die besten nativen reverbs die ich bislang gehört habe. gefallen mir z.b. besser als logics space desginer.
die comps sollen auch toll sein.

preislich dürfte das angebot kaum zu toppen sein...

Oh, das ist echt günstig. Lohnt eigentlich schon allein wegen dem CSR.
 
ARNTE schrieb:
https://www.thomann.de/de/ik_multimedia_ultimate_mastering_bundle.htm

die CSR plugs sind die besten nativen reverbs die ich bislang gehört habe. gefallen mir z.b. besser als logics space desginer.
die comps sollen auch toll sein.

preislich dürfte das angebot kaum zu toppen sein...

wurde mir neulich genau so auch empfohlen.
 


News

Zurück
Oben