Rex Machinae - full album

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Tuskle, 21. November 2009.

  1. Tuskle

    Tuskle -

    Seit einigen Tagen kann man sich mein Album in voller Länge auf LastFM einverleiben.
    Bis auf Majestic ist der Stil sehr speziell - das Fokus liegt auf progressivem drum-arrangement und das Tempo ist durchwegs gehoben.

    http://www.lastfm.de/music/Xyqph/Rex+Machinae

    Viel Spass damit
     
  2. studio-kiel

    studio-kiel aktiviert

    Du meine Güte :) Wie lange sitzt du denn da an einem Track - das hört sich ja mehr als megaaufwendig an...
     
  3. Tuskle

    Tuskle -

    Das ist gar nicht so wild. In einem guten halben Jahr waren die sieben tracks fertig. Meistens steht so ein track auch schon am dritten bis vierten Tag, nachdem ich damit angefangen habe.
     
  4. Ich mag ja auch so Glitch-Sachen, aber das ist mehr ehrlich gesagt bissi anstrengend auf Dauer!
    Respekt aber an die Mühe, die Du Dir da gemacht hast - habe ich so selten gehört.
     

Diese Seite empfehlen