Rheingold

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von virtualant, 2. November 2014.

  1. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

  2. Welche Drum Machine ist das auf Dreiklangsdimensionen?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Gefällt mir, auch wenn der "gesang" etwas affektiert und künstlich rüberkommt. Aber das wird Stilmittel sein.
     
  5. Merci.... in die Richtung CR78 hatte ich auch vermutet, aber der Snare Sound war eigenartig. Jetzt macht es Sinn... sehr gut gemacht.
     
  6. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Mein Favorit war immer das hier... kann ich heute noch gut hören... thematisch quasi ein Alternativentwurf zu "das Model" von Kraftwerk


    src: https://youtu.be/5elyUTlKUlA
     
  7. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Die Alternativversion kennst Du bestimmt auch :)


    src: https://youtu.be/fA5MTCb34Go


    Die Frage hat fast Murmeltiertagcharakter -- und das zweimal innerhalb von nur zehn Tagen!

    Stephen
     
  8. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Nein, kannte ich nicht, sehr schön, danke :)
     

Diese Seite empfehlen