Richard Teitelbaum †

Y

ygorr

....
... müsste mal in älteren Jazzthetik-Heften blättern, meine das mir der Name dort öfters begegnet ist. RiP
 
ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
War das nicht der, der neben einem Moog-System auch eine elektrisch verstärkte Glasplatte einsetzte und live elektro-akustische Musik mit Jazzeinflüssen kombinierte?

Irgendwo habe ich mal ein Interview mit ihm gelesen, aber ich weiß nicht mehr, wo das war.

Gute Reise.

Stephen
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Centro de Experimentación Teatro Colon · Buenos Aires · Argentina · ALVIN CURRAN, FREDERIC RZEWSKI Y RICHARD TEITELBAUM
 
ignifer

ignifer

|
R.i.P.
Ich kenne ihn nicht, aber ich finde seine Performance sehr spannend. Da werde ich mir mal mehr anhören.
 
 


News

Oben