Richtig geil - 500 brandneue Techno Synth Loops

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von spacesur4er, 25. Juli 2011.

1. Moogulator

Moogulator Admin

Re: 500 brandneue Techno Synth Loops

<klugshit>It's melodies, mate.</klugshit>

2. Anonymous

Anonymous Guest

Findet die englische Grammatik auch im Deutschen bei der Pluralbildung Anwendung?

3. CS1x

CS1x -

Supergeil dachte ich mir lol

4. Moogulator

Moogulator Admin

no, that's ok.

5. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

Und was macht man mit sowas :dunno:

6. Moogulator

Moogulator Admin

sample battles?

7. Anonymous

Anonymous Guest

So ist der Satz richtig: Findet bei der Pluralbildung englischer Begriffe die englische Grammatik auch im Deutschen Anwendung?

8. dstroy

dstroy -

soll das ganze ein Scherz sein? :selfhammer:

9. Moogulator

Moogulator Admin

joke cookys. as we say in all germanys.

10. snowcrash

snowcrash aktiviert

joke bucket we also say in snitsle-land... but no-beschwerding, it koennte auch melody's und loop's there standing haben.

11. Moogulator

Moogulator Admin

a can can be a tin, tho'.
    have fun fun fun kuchen & peace, bro'

12. Re: 500 brandneue Techno Synth Loops

Mit Melodien macht man Musik?? Was seit Ihr für Idioten?

CDs mit Beats gibts endlos, aber zeig mir mal eine gute CD mit ordentlichen Technomelodien??

Die Melodien laufen 100% im Loop. Bei optimaler Geschwindigkeit von 140 Bbm.

Das sind Demo Tracks wo lediglich ne Baseline und ne Snare mitläuft damit man hört wie die Melodie im Rhythmus klingt!

Anscheinend seit Ihr alle zu dämlich und muss die Hörproben verändern. So das man nur die Melodiepattern raushört.

Hier könnt Ihr euch mal einpaar richtige Songs von mir anhören!

www.myspace.com/hypnotic_melodys

13. Crabman

Crabman recht aktiv

Könnte noch lustig werden hier :mrgreen:

14. Re: 500 brandneue Techno Synth Loops

Isst du nur Dosenfutter?
    Denke du bist da im falschen Forum.

Suche mal nach "Magix Music Maker Forum" oder sowas in der Art.

Respekt, gerade mal zwei Postings und schon die "Beleidigungskanone" ausgepackt...so macht man sich Freunde...

15. Re: 500 brandneue Techno Synth Loops

Stimmt, eine solche gibt es auch nach diesem Posting leider noch nicht!
    Schade.

16. Zolo

Zolo aktiviert

Techno mit 140 Bpm und Melodien ? Wtf - was soll das denn sein ? Falsches Jahrzent würde ich sagen ;-)

Und gute Melodien im Loop für Techno, House oder Trance usw. von allen renomierten Sample Herstellern.

17. mikesonic

mikesonic Moderator

wenn ich techno will schmeiss ich den raven an.
    nix ballert mehr

18. Re: 500 brandneue Techno Synth Loops

was seit Ihr für sinnlose Typen?

Ich kenn mich aus mit Samples. Die meisten Techno Samples von Loopmasters oder Magix haben 130 oder 140 bpm.
    130 ist mir zu langsam deswegen hat meine CD 140 bpm.

Sinnlose Kommentare da wen Techno nicht interessiert sollte sich einfach raushalten!

Gute Technomelodien gibts nur bei mir! :) Ich kenn den ganzen Schrott in und auswendig!

Die CDs gibt es im Durchschnitt für 20,- Euro. Davon hat man 20 % Melodien. Wovon 80 % nur Schrott ist.

Ich biete eine ganze CD mit 500 richtig geilen Melodie Samples! Für 10,- Euro... :)

wenn das mal nix ist...

www.hypnoticmelodys.npage.de
    www.myspace.com/hypnotic_melodys

19. Re: 500 brandneue Techno Synth Loops

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber ich denke, du hast dich hier ganz entscheidend in der Zielgruppe geirrt.

20. Xpander-Kumpel

Xpander-Kumpel engagiert

...der Threadopener ist bestimmt Nerdo, Dirk oder Threppie...

21. Kalt

Kalt aktiviert

22. Bernie

Bernie Anfänger

Vieles liegt dazwischen, 134 BPM sind hier so das "normale" Aber Techno ist eh tot, irgendwie kommst du mit der CD 10 Jahre zu spät.

Schwätzer!
    :opa:

23. Xpander-Kumpel

Xpander-Kumpel engagiert

...da Techno ja eher ein Oberbegriff ist liegt Bernie meiner Meinung nach mit seiner Aussage falsch.

Aber mal zurück zum Thread:
    Die ersten zwei Stücke des Myspace-Links hab ich geschafft und festgestellt, das man mit einem sehr großen Selbstbewußtsein gesegnet sein muß um solche Behauptungen aufzustellen: " spacesur4er hat geschrieben:Gute Technomelodien gibts nur bei mir! :) Ich kenn den ganzen Schrott in und auswendig!"

-total langweiliges Gedödel, meiner Meinung nach...

24. tonstoff

tonstoff aktiviert

Ich hol mir mal ein :kaffee:

25. Zolo

Zolo aktiviert

Ich glaub da brennt das 5. Lichtlein! Wer kauft den heute noch Sample CD's ?? Heute kauft man Samples online in kleinen Paketen - und zwar genau den Teil den man braucht.

Und hör dir mal im online Plattenladen deiner wahl an, ob du überhaupt noch so Musik findest die du unter Techno verstehst :lollo:

26. Snitch

Snitch -

ich finde ja aussagen wie "Techno ist tot", "guter techno klingt anders", "140 bpm ist 10 Jahre her" ein wenig albern und ziemlich kleingeistig.

Guten Techno gibt es von 115 - 150 bpm mit Melodien und ohne Melodien. Und mir persönlich sind die 10 Jahre alten Sachen sogar um einiges lieber als dieser ganze weichgespülte, moderne gutelaune Techhouse Blödsinn.
    Trotzdem klingen die Samples von der eingangs beworbenen cd schon arg anachronistisch und dürften eher bei Anhängern von Compilations wie DreamDance und dergleichen anklang finden. Solche SynthStabs sind überhaupt nicht meine Sache und vorgefertige Melodien kaufen dürfte für 90% der Soundtüftler hier sowieso ein no go sein.

Solch triviale Melodien sind ohnehin was für Leute die keine Geduld haben sich in den puren Groove eines tracks reinzuhören :floet:

27. Zolo

Zolo aktiviert

Mmh ich bleib dabei :mrgreen: Die jüngeren kennen ja nicht mal mehr den Begriff Techno! Raider heißt jetzt Twix und so. Ob das alles besser oder schlechter ist steht auf einem ganz anderen Blatt! :opa:

28. Bluescreen

Bluescreen engagiert

Aufgrund Deiner myspace-Tracks nehme ich an, dass Du Dir vom Erlös der CDs eventuell noch eine HiHat und einen Bassound als Ergänzung zu Baseline und Snare anschaffen möchtest. Das finde ich ok.

29. Lauflicht

Lauflicht x0x forever

Techno wird über die BPM Zahl definiert?

Mein Lieblingstempo ist 128 BPM. Was mach ich falsch?

Diese Seite empfehlen