RIKAAR - IC 1848 EP - Apollo Records AMB 2101 - Ambient

Juhu
:D
Geil!

Jetzt ist es offiziell
:)


Am 29ten Januar 2021, erfolgte quasi exakt 2 Jahre nach dem ersten Release 2019 unser 2tes Release auf APOLLO Records, einem Sublabel von R&S!
:music:
:cylon:
Es ist die - AMB2101 -









Wow, da fühlt man sich wirklich geehrt!
Schöner kann ein Jahr gar nicht starten!
:headbang:
:jhappy:


Typical RIKAARisch das ganze!

Ich verlinke mal alles was wir bisher an Links haben
:D
- einiges
:)




Hier der Link zu allen Download Portalen:

https://smarturl.it/IC-1848



RIKAAR´s Insta

APOLLO´s Insta



https://rikaar.bandcamp.com/album/ic-1848 RIKAAR´s Bandcamp

https://fb.watch/2ZC0tmP5wH/ APOLLO´s FB



Total gespannt wie sich das jetzt entwickelt, eins ist aber klar! Wir machen fleißig weiter µsique
:smiley-cool:



Freuen uns wie immer über Feedbacks
 
Zuletzt bearbeitet:
Rescan the Infinite gefällt mir schon mal sehr gut (den anderen muss ich noch hören, schaffe ich jetzt leider nicht mehr), steh auf so melodischen Kram, der gut klingt. Ich glaube ich hatte ja bei dir schon mal kommentiert, ich denke das ist auch ganz verdient mit dem "offiziell", Glückwunsch!
 
Danke für die Erinnerung! Irgendwie schwingt bei den Tracks auch etwas "Der Weltraum, unendliche Weiten" mit, und zwar im positiven Sinn, nicht alienesque. ;-) Passt also auch super zum Nick. :schwachz:
Auch der zweite Track ist echt schön, habe ich vergessen und nun kam glücklicherweise dein Daumen. Ich glaube ich muss dich langsam mal in meine "Sequencer.de-Lieblingsartists-Liste" reinnehmen ...
 
@SynthGate yo Dankeschön! Ist auf jedenfall angelehnt an -> Ltd. Riker - das war defeinitiv beabsichtigt. Und da passten unsere Vornamen mit Familenname halt Tippi Toppi als Kürzel :D

Wir machen weiter Musik. Muss mich noch mal ans mixen setzten.

@Gregor Dys Dankeschön :)

Übrigens heute abend ab 21.00 wird unsere EP dann auch im Rundfunk auf http://radio-hannover.divicon-stream.com/live/mp3-192/Grenzwellen gespielt :hifi: bei Ecki Stieg in der Sendung!
 


News

Zurück
Oben