NEUZETH
......
Hallo Leute! Ich hab in meinem Rack zwei analoge VCOs (Modulör114) und einen Digitalen (Plaits). Nun möchte ich eine weitere Audioquelle, die sich timbral von den bisherigen unterscheidet. Im Auge hab ich momentan das Rings und den Make Noise STO. Ich hab max. 14 HP frei und würde gerne unter 200 Euro bleiben. Filter, Modulationsquellen und FX sind vorhanden im Rack.
Zum Anwendungsbereich, ich mache cineastischen Dark Ambient mit viel Textur.
Rings scheint leider schon sehr "ausgelutscht" zu sein im Ambient Bereich. Bin mir auch nicht sicher, ob es mir nicht zu "lieblich" klingt. Der STO klingt sehr interessant, aber scheint eher ein One Trick Pony zu sein. Hab mir auch den TIpTop Buchla VCO angesehn, könnt ich recht günstig bekommen (auch wenn er die 200 Euro und mein HP Max überschreitet.)
Ich bin aber auch für andere Ideen/Vorschläge offen. Danke, LG Martin
Zum Anwendungsbereich, ich mache cineastischen Dark Ambient mit viel Textur.
Rings scheint leider schon sehr "ausgelutscht" zu sein im Ambient Bereich. Bin mir auch nicht sicher, ob es mir nicht zu "lieblich" klingt. Der STO klingt sehr interessant, aber scheint eher ein One Trick Pony zu sein. Hab mir auch den TIpTop Buchla VCO angesehn, könnt ich recht günstig bekommen (auch wenn er die 200 Euro und mein HP Max überschreitet.)
Ich bin aber auch für andere Ideen/Vorschläge offen. Danke, LG Martin