RiP Francoise Cactus von Stereo Total (2021)

Die Frau in der Musik
Am Mikrophon
Singt wie eine Nonne
Wie ein Engel, wie eine Mutter
Die Frau in der Musik ist perfekt
Eine Hure in der Küche, eine Köchin im Bett
Die Frau in der Musik stört immer…


https://www.youtube.com/watch?v=0GRtkD8kJVw


Die sagenumwobenen Berliner 80er zu erleben, war mir ja nie vergönnt, aber ich erinnere eine großartige Live-Neuvertonung von "Nekromantik" mit Stereototal und Jörg Buttgereit vor vielen Jahren. Sehr schade. R.I.P.
 
Keine Sensationen - Discokugeln mehr 😢 du wirst fehlen, ich bin traurig und gleichzeitig dankbar, zwei euer umwerfenden Konzerte erlebt zu haben. RIP und gute Reise
 
Sehr schade. Habe noch sehr schöne Erinnerungen an ein stereo total Konzert irgendwann in den 90ern. RIP.
 


News

Zurück
Oben