RIP Ginger Baker

Das erinnert mich an eine lange Filmnacht im Bochumer Cinema mit u.a. einem Concert von Cream...
RIP & thanks!
 
Gesegnetes Alter erreicht für jemanden, der so lange im Rock'n Roll Circus zugegen war.
Mochte einige Cream Sachen. Leider lag es wohl auch am Ego von Mr. Baker, dass die Supergroup nicht lange existierte. Natürlich ein fantastischer Drummer, sein Drumming sprach mich aber nie wirklich an.
 
...“einer der besten Drummer“ wie die Medien schreiben kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Durchgeknallt, auf Drogen und sehr aggressiv triffts für mich.
Riesenego.
Toll!


PS: vielleicht soll man solche Aussagen aus den Standardmedien einfach in seine persönliche, freie Meinungsbildung einfach übernehmen.
 
Habe ihn früher mehrfach live gesehen.
Seine ewig langen Soli mit seiner Band Ginger Bakers Airforce waren ein Erlebnis.
 


News

Zurück
Oben