RIP John Davis (Milli Vanilli)

mookie

Gesparter User
Der echte Sänger von Milli Vanilli und natürlich vielen anderen Projekten, John Davis, ist gestern an Corona verstorben.

 
Also der Real Milli Vanilli - RIP

Im SAW überfluteten Einheitsbrei war das 88 dann eine schöne Abwechslung, aber dann schnell auch wieder verblasst...
 
Oh das ist traurig! Als ich eben seinen Namen las dachte ich den Namen kenne ich doch von einer
Electro Funk Produktion die ich seit meiner Kindheit ,also 1985 ,als ich 12 Jahre alt war vergöttere.
Ich habe eben auf discogs geguckt und leider festgestellt daß es sich um ihn handelt. Es ist sogar dort schon als verstorben eingetragen. :sad:
1985 in den ersten Monaten bekam ich von einem Kumpel das Lied "Destination Earth" auf Tape überspielt.
Ich habe diesen Song ,diesen Sound vergöttert..bis heute. Habe aber erst viele Jahre später erfahren von wem der
Song ist und mir schließlich die Vinyl gekauft.
Daß er an der Milli Vanilli Produktion beteiligt war bzw. sogar den Gesang gemacht hat wußte ich nicht. Ich wußte lediglich daß
ein anderer Superguter Electro Funk Musiker (über den es eine Interessante Jx3p Story gibt) an "Girl you know it's true"
beteiligt war, nämlich ein gewisser "Dupont".
Hier die Discographie von John Davis.
Möge er in Frieden ruhen!
Und seinen "Destination Earth" habe ich auch mal rangeheftet. Ich liebe diesen Song.


https://www.youtube.com/watch?v=2xCruTt3STA
 
Der Name der echten Milli Vanilli Sänger war mir nicht geläufig, aber als ich heute den Namen las dachte ich auch an den Electro John Davis, und jetzt ist der das wohl tatsächlich, danke für Info.
 
Ja John Davis hat viel Electrofunk gemacht, hatte das nicht erwähnt da ich davon ausging dass die meisten hauptsächlich Milli Vanilli kennen.
 
RIP, Corona is a bastard.

Hoffentlich nimmt die in Indien grasierende Folgeerkrankung des "schwarzen Pilzes" nicht auch noch woanders gleiche Ausmaße an, dann wird es erst richtig, richtig schlimm.
 


News

Zurück
Oben