RIP Tatjana Patitz

Die Einschläge kommen näher, ist mehr oder weniger meine Generation :opa:
 
Damit man bei all den Supermodels nicht den Überblick verliert, Tatjana Patitz kommt ins Bild bei 3:42 und 5:32.

So hat Peter Lindbergh sie in besseren Zeiten gesehen:

DOC_JJhXcAAlzW7.jpg
 
Trotz aktueller Diskussion wem man hier gedenken darf, geht es hier nicht um einen Künstler sondern um ein Modell, welches aber dennoch in der Musikbranche präsent war.
Sehr clever, aber ernsthaft… das Video ist klasse, die Models sind klasse, der Song ist klasse und der olle Schorsch sowieso… ok, leider nun 2x nicht mehr „ist“ sondern „war“….

….großes Kino, große Kunst… bleibt noch ne lange Zeit.

R.I.P.
 
Sehr traurige Geschichte. Sie scheint ein sehr umgänglicher Mensch gewesen zu sein, die sich einen guten Abstand zu ihrer doch auch künstlerischen Tätigkeit wahren konnte.

Das waren die frühen 90er. Techno, Supermodels und das MAX-Magazin, das beides bebilderte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben