Rival Consoles

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von dahy, 2. November 2014.

  1. dahy

    dahy Tach

    Ich würde euch gerne mal Rival Consoles näherbringen, nachdem ich über die SuFu hier noch gar nichts von ihm gefunden hab.
    Der Herr kommt aus dem Erased Tapes-Umfeld (Olafur Arnalds, Nils Frahm, Peter Broderick...) und macht äußerst feine Elektrokost (zumindest für meine Ohren).
    Die aktuelle "Sonne"-EP ist etwas relaxter als seine ersten beiden Alben und gefällt mir ziemlich gut - ist auch gerade auf Soundcloud als Promo. http://soundcloud.com/erasedtapes/sets/rival-consoles-sonne/s-1drob

    Zum Vergleich hier auch ein etwas älterer Track, der etwas heftiger reinfährt und sehr viel Spaß macht! :D src: http://soundcloud.com/erasedtapes/rival-consoles-eve
     
  2. haesslich

    haesslich Tach

    tjo, der könnte auf einem anderen label schon viel bekannter sein. aber solange erased tapes auf der neo classical welle reitet, wird das nichts.
    vor einigen jahren hab ich den mal live gesehen, da tourte er zusammen mit kyte (auch eine ex-erased tapes band).
     

Diese Seite empfehlen