rm50 für 70€ ok?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Raumwelle, 6. April 2005.

  1. Raumwelle

    Raumwelle aktiviert

    hi...
    habe einangebot bekommen eine rm50 f


    hi...
    habe einangebot bekommen eine rm50 für 70Euro ist das so ok.... ich finde im netz nicht alzuviel darüber.

    was sie kann weiss ich aber wie klinkt sie den habe keine sond beispiele gefunden.


    lg sascha
     
  2. Zeikos

    Zeikos -

  3. Raumwelle

    Raumwelle aktiviert

    ja denke ich auch......


    der test kenne ichs chon nur ni


    ja denke ich auch......


    der test kenne ichs chon nur nicht wie der sound so ist die der ry30 kenne ich soll ja die selbe sien wie in der rm50
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:ce54baf0d1=*lostweb*]nur nicht wie der sound so ist d

    Naja, die Architektur ist ein bißchen komplexer als beim RY-30,
    aber der Sound ist ähnlich.

    Den RM-50 hab ich aber schnell wieder verkauft, weil die Bedienung am Gerät wirklich ätzend ist. Und nen Editor hatte ich dafür nicht (gefunden [kostenlos]).
     

Diese Seite empfehlen