RME Fireface UC Output Problem

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Parseque, 25. Dezember 2012.

  1. Parseque

    Parseque Tach

    Hallo zusammen

    Ich habe hier ein FF UC im Einsatz.Mit aktuellen Treibern und Firmware unter XP SP3.Nach dem Systemstart habe ich für 2 Sekunden ein Audiosignal z.B. in Reaktor ,danach ist Ruhe.Meine Hardwaresynths funktioneren.Sowohl über die Momitore als auch den Kopfhörer.Alle Routings überprüft soweit ok. Hab mein Problem auch im RMEforum gepostet aber noch keine Antwort erhalten

    Gruß
    Michael
     
  2. Parseque

    Parseque Tach

    Ich konnte die Fehlerquelle eingrenzen Es gibt hier ein Problem mit Framework.Nachdem ich 2 Versionen deinstalliert hatte funktionierte wieder alles.Nach einem Neustart ging wieder nichts mehr :roll:
     

Diese Seite empfehlen