? RME Karten, und die Mixersoft ?

Dieses Thema im Forum "DAW, Softsequencer" wurde erstellt von Anonymous, 27. März 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    1.)kann ich mit ner Fireface per Totalmix software ein Pult mit subgruppen ersetzen ?
    2.)wie ist das im Verbund mit cubase:
    Könnte ich da über "totalmix" auch Kanäle auf subgruppen legen, diese auf die outs,
    dann wieder in die RME rein, und dann diese Inputs auf cubase routen ?
    d. h. Totalmix als mischpult vor cubase schalten-
    3.) Ist das Flexibel im Verbund mit ner DAW ob man totalmix nutzen will, oder ob nicht,
    und auch wie man es nutzt ?
    4. wie ist dabei ddie bedinenung des routings ?
    grad wenn man nur gewisse Inputs auf Cubase geben will, andere Kanäle aber nur als standalone mischpult nutzen möchte, parallel ?


    5.)soweit ich das verstanden habe müsste das alles so gehen:
    richtig ?