? RME Karten, und die Mixersoft ?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Anonymous, 27. März 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    1.)kann ich mit ner Fireface per Totalmix software ein Pult mit subgruppen ersetzen ?
    2.)wie ist das im Verbund mit cubase:
    Könnte ich da über "totalmix" auch Kanäle auf subgruppen legen, diese auf die outs,
    dann wieder in die RME rein, und dann diese Inputs auf cubase routen ?
    d. h. Totalmix als mischpult vor cubase schalten-
    3.) Ist das Flexibel im Verbund mit ner DAW ob man totalmix nutzen will, oder ob nicht,
    und auch wie man es nutzt ?
    4. wie ist dabei ddie bedinenung des routings ?
    grad wenn man nur gewisse Inputs auf Cubase geben will, andere Kanäle aber nur als standalone mischpult nutzen möchte, parallel ?


    5.)soweit ich das verstanden habe müsste das alles so gehen:
    richtig ?
     

Diese Seite empfehlen