RME MULTIFACE 1

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von egowash, 16. Mai 2014.

  1. egowash

    egowash Tach

    hi... will mir n gebrauchtes audio interface von rme holen .. aber das teil hat nur ne pci karte als verbindung...
     
  2. egowash

    egowash Tach

    ich hab das neue macbook pro
     
  3. egowash

    egowash Tach

    hab im internet aber nichts gefunden ob das multiface 1 mit macbook läuft...
     
  4. egowash

    egowash Tach

    mit osk 10.6 oder höher läuft es, aber 10.6 hatte ja auch das alte macbook pro mit dem pci slot..
     
  5. egowash

    egowash Tach

    vielleicht kennt sich jemand aus... danke im vorraus...mfg
    :kaffee:
     
  6. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Es gibt auch ne PCMCIA/PC-Card Version der HDSP Karte.
    Und ich dachte auch, dass die neuen Karten (PCIe bzw ExpressCard) der HDSP Karte mit dem alten Multiface funktionieren.

    Kenn mich mit Mac nicht aus. Wenn man sich den Windows Treiber runterläd, liegt dem ein Readme bei, in dem die Systemanforderungen (also u.a. welche Windows Version) aufgelistet sind.
     
  7. zoneotura

    zoneotura Tach

    Habe die Multiface 1 mit PCI-Karte an nem Win7-Rechner laufen, weiß aber leider auch nicht, ob die mit OSX funktioniert.
    Früher, in grauer Vorzeit, hat sich mein Kumpel für eine PCI-Anbindung seines Macbooks folgendes geholt:

    http://www.magma.com/catalog/classic-pci-expansion

    Gibts gebraucht bestimmt relativ günstig - falls es mit OSX läuft.
     

Diese Seite empfehlen