Rme Multiface 2 Midi Problem

So ich habe mein reme multiface installiert und es läuft prima nur leider erkennt Logic den miditreiber nicht .

gerät wird erkannt alle funktionen sind vorhanden ausser midi.

alle anderen midi interfaces die ich angeschlossen haben werden erkannt nur das rme nicht.

vorschläge? danke :nihao:
 
hat niemand hier ein multiface 2 .. finde es ausserst merkwürdig das noch nicht einaml in abelton die midi treiber erkannt werden ?
 
naja, sind auch zu wenig Informationen um zu antworten! Welches Betriebssystem benutzt du (MAC oder pc)?, Version? OSX or XP oder Windows 95 ? Welche Seq. Software (Logic Pro oder Express ) version 1.0. 8.0? welche Firmware ist auf dem Multiface?
 
win xp pro sp3
logic 5.5 cubase 3 abelton 8

rme cardbus pci rev 1.9
treiber 2.9 (6)

midi wird auch nicht im total mix erkannt und in den anderen programmen alle audio in und out,s laufen ohne probleme

mit firmware mienst du sicherlich den treiber oder ? wenn nicht wo kann ich die firmwar einsehen?

der vorbesitzer hatte keine probleme mit midi
 
also unter ">options/preferences" in TotalMix lassen sich die Midi-Ports nicht aktivieren?
ach ja, und auf jeden Fall den HDSP Treiber nochmals aufspielen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben