Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klingt auch ziemlich feist, zumindest was man aus der "schlechten" audioaufnahme hören kann. eine parallele line-aufnahme wäre profimässig gewesen. die hätte man dann auf die musikparts legen können.
aber komisch dass leute wie schulze und co. damals nicht auf die kiste abgefahren sind, die hat ja alles für das experimentalgezumple geliefert. und optisch auch noch schön.
..........es gabe eine handvoll geräte.........es werden 40-50 stück gewesen sein......... (spass muss sein)
Stephen hat den besser klingenden Direktmitschnitt hier hochgeladen.
haha, sagte ich in #4 auch, war aber wohl nicht so glaubwürdig?
Sehr feine Vorführung. Danke!
Eigentlich sollte Stephen aka @ppg360 hier ein Posting machen, damit man ihm das like geben kann, Mic hat ja "nur" die Kamera draufgehalten ...
[...] ..........es gabe eine handvoll geräte.........es werden 40-50 stück gewesen sein......... (spass muss sein)
Haha, sehr gut. DerRick! Ich hol dann schonmal den Wagen.
Gemessen an den Produktionszahlen von Synton Syrinx, RSF Kobol Keyboard, PPG 1002/1020 oder Steiner-Parker Synthacon ist das wirklich nicht viel.
[...] RSF kobol KB hat P.F. im Buch mit rd. 200 gezählt, ca. 2 mit Akkordeon taste. ein KB steht bei mir.
Ich hadere noch mit mir, ob ich mich für den alten Two Voice aus Udo Hantens Besitz oder das RSF Kobol Keyboard entscheiden soll.
Teuer sind sie beide, und der Platz für beide gleich knapp...
Stephen